16-08-2017 18:34
Ich bin gehakt worden. Habe den Verkäufer diesbezüglich informiert. Der Verkäufer bittet mich den Kauf zu stornieren, damit er den Artikel wieder einstellen kann. Wie storniere ich den Artiekl. Kann mir jemand weiterhelfen?
3. beim Verpacken des Artikels ein Video anfertigen
4. als Versandnachweis generell ein Foto vom Briefumschlag incl. Briefmarke, Poststempel und Portoquittung in der Postfiliale machen (am besten auf der Theke oder auf der Paketwaage wenn dort ein DHL Logo mit auf das Foto kommt), auch wenn als Zahlungsmethode Überweisung genutzt wurde
Mit Verlaub: Nummer 3 ist Bullbleep....wer sagt denn nicht, dass der Artikel hinterher wieder rausgenommen werden könnte?
Nummer 4 ist ebenso überflüssig, wer hat denn den lieben langen Tag Zeit, Videos zu drehen und Fotos zu machen?
In einem besonders dreisten Fall, den mir ein Freund berichtet hat, hat der Käufer behauptet, eine falsche CD erhalten zu haben. Obwohl die verkaufte CD noch in Folie eingeschweisst war, hat der Käufer behauptet in der von ihm geöffneten CD Hülle eine falsche CD vorgefunden zu haben. Wer soll das glauben?
ICH.... *aufzeig
Was meinst du wohl, was es ab Werk in der Produktion für Fehlerquoten gibt? Da wird falsche Ware eingeschweisst oder auch mal gar keine, also, schön locker bleiben.