abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich erhalte eine E-mail von EBAY als Mahnung. Weil sich die AGB geändert haben sollen, soll ich alle

Ich habe eine E-mail von EBAY erhalten mit der Angabe, die AGB habe sich geändert, weil Eby und Paypal nicht mehr zusammenarbeiten wollen. Ich solle alle meine Daten angeben und überprüfen lassen, ob dieses stimmen.

 

Der Absender spricht mich mit Albrecht Langenbahn an, aber trotzdem kommt mir das dubios vor.

Der EBAY-Absender lautet:   eBay [ebayserviceskto@fastweb.it]

Ist das in Ordnung oder  .......??????

Viele Grüße

Ihr Saarlande

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo, du mußt das bei einem gewerb. Vk auch in Relation sehen.

über 1000 pos. Bewertunegn zu knapp über 117 neg. Bewert.Querulanten gibt es immer.

Was hat Ebay damit zu tun?

Sie stellen nur die Plattform und verdienen an jedem VK nicht gerade wenig.

" Beiß nie die Hand ,die dich füttert!"

LG ete210

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder