abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe den Verkauf abgebrochen, aber mir wurden trotzden Gebühren abgezogen EBAY.COM GLOBAL BILLIN

nerru
Auf Erkundungstour

Hallo,

 

 

ich hatte ein Produkt reingestellt, aber den Verkauf abgebrochen. Die Gebühren wurden trotzem abgezogen, obwohl ich keinen Geldbetrag vom Käufer erhalten habe. Ist das normal? Wen kann ich kontaktieren? Ebay.com hat keine Email adresse.

Gesamtes Thema betrachten

Nochmal:
Im Fernabsatz haftest Du als GVK immer dafür, dass der verkaufte Artikel den Käufer auch erreicht, und zwar völlig unabhängig von der Bezahl- und Versandart.

Wenn der Käufer also einen nicht sendungsverfolgt verschickten Artikel (angeblich) nicht erhalten hat, dann darfst Du eben nochmal versenden.

 

Und nochmal...


Und nochmal...

 

Und zwar solange, bis der Käufer sagt: "Jetzt ist er da!":

 

Und nicht er muss nachweisen, dass er ihn nicht erhalten hat, sondern Du, dass er ihn erhalten hat.

 

Aber schreib nur an die BILD-Zeitung oder an STERN-TV.

Das Einzige, was Du damit erreichst ist, dass Du Dich als GVK absolut lächerlich machst...;-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder