abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Mail von einem "Stellvertretender Rechtsanwalt Tim Cuspinian" erhalten inkl. ZIP-Datei

Ich habe ein Mail von einem "Stellvertretender Rechtsanwalt Tim Cuspinian" erhalten inkl. ZIP-Datei im Anhang mit der Aufforderung, eine offene Rechnung lt. Anhang innerhalb von 2 Tagen zzgl. 92,77 Euro zu begleichen. Absender: support@ebay.de

 

Da ich bei Ebay schon seit längerer Zeit nichts bestellt habe kann es sich nur um einen Virus handeln. Erschreckend ist jedenfalls die Vertrauen erweckende Absender-Mail-Adresse.

 

Ich denke, ebay sollte informiert sein wenn "Schundluder" betrieben wird und ersuche um Information.

 

Danke!

 

Liebe Grüße

Silvia

Gesamtes Thema betrachten

kein Betrug, jedoch das Teil kommen lassen und nach über 36 Tagen und vor 60 Tagen eine gepflegte negative abgeben. Also hier geht schon jemand etwas auf Dummenfang.

 

Alle Eigenschaften sind klar und deutlich anzugeben, das gilt auch für die Artikebeschreibung und Artikelmerkmale.

 

Überschrift:

PC, Dell, Tower, 2,8 GHz, 4 GB RAM, 256 GB SSD, 1000 gb

 

Artikelmerkmale:

HDD-Festplattenkapazität:1TB
Arbeitsspeicher:4GBSSD-Festplattenkapazität:256GB

 

Artikelbeschreibung:

RAM: 4,00 GB, 4 Bänke, kann Problemlos angepasst werden

Festplatte 1: SSD: 250 GB
Festplatte 2: 1000 GB

 

warum wird eigentlich die SSD überhaupt erwähnt, die standardmäßig in diesem PC nicht drin war, bzw. gab es damals überhaupt schon bezahlbare SSD?

Also schon Dummenfang.

 

Ach ja, das hier solltest bleibenlassen

Gebotsrücknahme (in den letzten 12 Monaten): 3

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder