abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine Grafikkarte NVIDIAGeForce 750 TI 2GB ersteigert und habe eine NVIDIA Geforce 7850 1GB

Ich habe eine Grafikkarte NVIDIA GeForce 750TI 2GB ersteigert und eine NVIDIAGeForce 750 1GB am 22.03 15 geliefert bekommen. Meine eMails werden nicht mehr beantwortet. Ich hatte dem Verkäufer mitgeteilt dass er erst am 30.03. liefern sollte, da ich im Urlaub war. Ein Einschreibebrief kam als unzustellbar zurück. theo_der_erste aus Österreich ist nicht mehr zu erreichen

Wer kann mir sagen, wie ich weiter verfahren soll 

Gesamtes Thema betrachten

Die Käufe werden doch automatisch rückwirkend für drei Jahre im Archiv deponiert? ?:| Allerdings löscht ebay nach 60 Tagen die Beschreibung - Du kannst dann nur noch sehen, was Du bei wem wann gekauft hast...

 

Das Archiv findest du bei Übersicht ihrer Käufe. Dort steht dann die Option "Aktuell" und "Archiviert" - unter archiviert kannst Du das Jahr wählen.

 

Was anderes ist meines Wissens nicht möglich!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder