abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Fall geöffnet.Habe den Fall verloren Geld bezahlt mit Beleg und habe trotzdem meine W

Ich habe meine ersteigerte Ware bezahlt und sie aber nicht bekommen weil behauptet wird das das Geld nicht eingegangen wäre

ich habe einen Beleg von der Bank dort hingeschickt undnichts mehr davon gehört .Man hat so lange gewartet bis die Frist abgelaufen war so das ich jetzt nichts mehr machen kann.Mein Geld ist futsch und auch keine Ware.Ich finde das unter aller Sau für mich ist das ein Betrug und sollte bestraft werden ansonsten wird das wieter so gemacht.Ich habe keine Hilfe vom ebay Kundenservice bekommen und hab jetzt jedesmal Angst Geld zu überweisen.Ich möchte den Fall gerne weiter nachgehen und wünsche mir das man mich dabei unterstüzt.Lg  Es wäre nett wenn sich jemand darum kümmern kann.

Gesamtes Thema betrachten

Ein geschlossener Fall kann nicht mehr geöffnet werden, vorbei ist vorbei.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder