abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann keine Artikel öffnen

Seit einigen Tagen kann ich mich ganz normal anmelden. Aber immer wenn ich einen beliebigen Artikel öffne, erscheint dieser auch wie bisher. Doch nach einigen Sekunden öffnet sich ohne mein Zutun ein leeres Fenster mit der Bezeichnung "neuer TAB". Auch wenn ich dieses Fenster lösche, erscheint es nach kurzer Zeit wieder.  Wo ligt der Fehler und was kann ich tun ?  Ich habe WINDOWS 10.

 

Ich verwende als Browser Firefox.

Gesamtes Thema betrachten

@diddlmausi999

Bist du dir sicher, den Account-Namen richtig geschrieben zu haben?

 

Warum hast du nicht negativ bewertet und damit andere Käufer gewarnt?

 

Irgendwie kommt mir der Thread etwas komisch vor, da der genannte Account nichts verkauft hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder