abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann meinen Fall nicht mehr an den kundenservice weiterleiten

Habe artikel nicht erhalten, und den fall gemeldet, doch innerhslb 10 tagen sollte ich es an den kundenservice weiterleiten doch habe es vergessen.nun kann ich nichg mehr den fall weiterleiten an den kundenservice

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Unbedingt die Transaktion bei Ebay abbrechen lassen bevor das Fahrzeug wieder bei Ebay angeboten oder gar schon anderweitig verkauft wird!

Reicht nicht, wenn dann muß er unter Fristsetzung den Kaufvertrag wegen Nichterfüllung mit dem Käufer direkt kündigen.

 

Geschieht das nicht kann der Käufer auch nach einem Monat noch die Erfüllung des Kaufvertrages verlangen...

Verjährungsfrist wäre bei so einer Sache 3 Jahre zum Jahresende. D.h. der Käufer hätte ohne ordentliche Kündigung der Zeit Anspruch bis zum 31.12.2016.

 

Was den PKW-Kaufvertrag betrifft hab ich vorausgesetzt, das die Beschreibung mit der von der Auktion übereinstimmt. Wichtiger ist, dass von beiden Parteien die vollständigen Daten drin stehen.

 

Macht er kein solchen PKW-Kaufvertrag und das Auto wird z.B. irgendwann aus der Oder gefischt, ist er der jenige der erstmal zur Rechenschaft gezogen wird.

 

MfG

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder