abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smartphone Totalschaden

gabago
Auf Erkundungstour

 

ich habe mir vor einem Jahr ein neues Smartphone Samsung S4 gekauft. Auf meiner Frage an den Verkäufer, ob ich eine Garantie auf dem Gerät habe, hat dieser eindeutig geantwortet, dass es kein Problem sei mit dem Lieferschein in ein Vodafonegeschäft zu gehen.

 

Das Gerät hat nun einen Totalausfall und es besteht "keine" Garantie bei Vodafone. Der Verkäufer teilte mir mit,

das das von vornherein auf diesem Gerät ausgeschlossen sei. Auf dem Lieferschein ist außerdem die Serien-Nr. durchgerautet also

verdeckt.  

 

Was mache ich jetzt ? Hat vielleicht schon mal jemand so einen Fall oder ähnliches erlebt?

 

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Moin

Du solltest den Fall auf jeden Fall erst dann schliessen,

wenn Du Dein Geld vom VK erstattet bekommen hast.

Schick ihm die Ware zurück und gib ihm Deine Bankdaten,

damit er Dir das Geld überweisen kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder