abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das Gebühren-Abzocke oder welchen Sinn hat das? ... Verkäufer bittet nach der Auktion...

 

... um Abbruch der Auktion.

Schickt mir also Aufforderung zum Abbruch mit der Begründung, Käufer (also ich) hätte "versehentlich" gekauft.

Entschuldigt sich dann aber und meint, er hätte den Artikel "gelöscht" - die "Löschung" wäre allerdings ein Versehen gewesen...

 

 

 

und dann geht es so weiter:

 

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Klamotten-als-quot-B%C3%BCchersendung-quot...

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hallo @321rerolkauf 

 

vielen Dank für die Antwort. 

Ja genau, die Zahlung erfolgte per PayPal, aber außerhalb von Ebay.

Die Kaufabwicklung konnte ich aber ganz normal abschließen. Das funktionierte.

PayPal war keine angegebene Zahlungsoption, also hab ich es an die Email-Adresse geschickt.

Klar, man könnte sich an PayPal wenden...

Allerdings: Ich habe inzwischen die Rückerstattung der Portonachzahlung bekommen von der Verkäuferin 🙂

Also hat sich das für mich erledigt.

Der Rest ist ein Problem für Ebay... (falls Gebührenabzocke so geht...:-)  

 

Aber was ich komisch finde: 

Wieso kann ich deine Antwort nicht dort kommentieren, wo es hingehört, nämlich unten?

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder