abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das normal das negative Bewertungen zu Gunsten des Verkäufers gelöscht werden?

Ich fühle mich hier sehr verarscht, ich kaufe was bei Ebay, mit Rückgaberecht und die rückgesendete Ware kommt nicht an weil man Fehler in der Beschreibung macht. Man bewertet schlecht (negativ) und dann löscht Ebay die Bewertung. Jetzt kann der Verkäufer ja ohne Ende hier be**bleep**en, Ebay gibt ja jegliche Zuwendung der Betrüger, Klasse!!!!

 

Macht weiter soooooo

Gesamtes Thema betrachten

Wie ich gesehen habe ist der VK gewerblich.

Mach ihm ganz deutlich klar das er in der Bringschuld ist...egal ob das Paket verschollen ist .

Er hat solange zu liefern bis Du deine Ware in Händen hälst.

Anbei....ein Wink über einen Mahnbescheid... läßt Ihn vieleicht schneller reagieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder