abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist eBay noch Herr im Hause?

Ich habe wieder Nachrichten über Suchanfragen bekommen.

Zum Beispiel steht in einer Nachricht:

Sabrina Ein Mann wie Du cd

Dies wird auch von mir gesucht. Aber unter dem Bild steht:

Der fremde Gast von Link, Charlotte | B...

Wenn ich auf ...

heute 1 neue Übereinstimmungen ... klicke erscheint

http://www.ebay.de/itm/Christa-Haas-Maxi-CD-Ein-Mann-Wie-Du-2-track-CD-/400701363091?hash=item5d4ba9...

Nur der Songtitel ist gleich.

 

Wer kann das Rätsel lösen?

 

Gesamtes Thema betrachten

@chayenne1304 schrieb:

ich habe bei Ebay ein Ipad ersteigert. Die Verkäuferin versicherte mir mehrmals, das sie das Ipad nur kurz benutzt hat und nun keine Verwendung mehr hat.

als jedoch das Ipad ankam, habe ich den Gehäuseschaden bemerkt und habe sofort die Verkäuferin kontaktiert, inkl Foto des Schadens.

Sie stellt sich nun dumm und sagte, sie konnte keinen Schaden feststellen und das ich das wohl verursacht habe.

ich bin sehr enttäuscht, zumal die Verkäuferin kein originales Foto von dem Ipad als Verkaufsfoto genutzt hat, sondern eines aus dem Internet.

Anhand der positiven Bewertungen, habe ich ihr natürlich vertraut und jetzt habe ich den Salat.

Ich habe jetzt über Ebay einen Fall eröffnet und die Dame nochmals kontaktiert. Bis dato keine Reaktion.

Muss ich nun bis zu dem genannten Datum auf Rückantwort warten und dann schaltet sich Ebay automatisch ein oder wie funktioniert das?

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.

Liebe Grüsse Silke


@chayenne1304

 

Wie hast Du bezahlt ?

Davon hängt ab,

ob und wie es im Käuferschutzfall weitergeht.

Wie teuer war das Teil ?

Davon hängt ab,

was sich lohnt oder nicht lohnt.

Wie wurde versendet und ist an der Umverpackung eine Delle zu erkennen?

Eine Schadensmeldung kann man nur in einem engen Zeitrahmen abgeben.

Wieviele Bewertungen hat die Verkäuferin denn?

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder