abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jemand Erfahrung mit der Nigeria Connection?

Hatte ein iphone eingestellt und nun wohl Kontakt mit einem Betrüger.

Er selbst gibt an aus den USA zu kommen, das Handy sollte aber nach Nigeria gesendet werden.

Ich habe nun einige Sachen dazu gelesen. Wie melde ich dies am schnellsten ebay, damit das Mitglied gesperrt wird?

Paypal ist bereits informiert, da sie mir auch eine gefälschte Paypal-Mail über die angebliche Zahlung gesendet haben.

 

Vielen Dank!

Gesamtes Thema betrachten
mgollan2012
Auf Erkundungstour

Ich meine nicht damit die Artiekel die ich gekauft habe es wurde von paypall abgebucht haben 2 mal ohne ein artiekel was ich noch zu bezahlen hatte

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder