abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kärcher Dampfbügelstation SI 2.600 CB 1.512-367...Artikelnummer: 182069739413

Hallo!

Ich habe noch kein Geld zurück erhalten.

Bitte schicken sie mir Unterlagen das ist

gemacht worden.

Wiso ist noch diese Sache zum verkaufen

bei Verkaufer?

Sehr komisch.

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous

 

Das sind beides Mobilgerätbesucher. Da ist nix mit absichern, die Dinger sind schon von Werk ab offen wie ein Scheunentor ohne Torflügel, bei dem der Rahmen fehlt.

 

@dirk-on-earth@fuerty0001

 

Wieso nehmt ihr eure Spielzeuge nicht für etwas, wozu sie zu gebrauchen sind und nehmt fürs Internet einen PC/Laptop, der sich wenigstens halbwegs sauber gegen solchen Mist sichern lässt?

 

Wenn ich mir überlege, wie viele der hire dokumentierten nervigen Werbeaktionspopups ich in den letzten Wochen laut Hilfeforum "versäumt" habe, nur weil selbst mein FF ohne paranoid-restriktive Einstellungen auf einem relativ handelsüblichen Win7-Laptop  (ich nenne den meine Virenschleuder) ein kleines bisschen Schutz gegen solchen Müll bietet, gönne ich euch von Herzen, daß ihr so was auch weiterhin erlebt.

 

- Telefon: Gerät mit dem man telefoniert

- Tablet: Tippfehler. -> Tablett. Darauf serviert man Mettbrötchen und Drinks. Gibt auch welche mit Klappfüßen fürs Frühstück im Bett.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder