abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer schließt Fall nicht

Hallo,

durch den Poststreik hat sich die Lieferung eines von mir verkauften Artikels an den Käufer verzögert. Der Käufer hat vor ca. einer Wochen einen "Fall" eröffnet. Ich habe auf diesen Fall geantwortet und um etwas Geduld gebeten. Nun ist der Artikel beim Käufer angekommen und ich wurde vom Käufer auch schon positiv bewertet. Leider -auch nicht auf Nachfrage- schließt der Käufer den "Fall" nicht. Das bedeutet, dass aus Sicherheitsgründen mein paypal Account mit dem Kaufbetrag belastet ist (status pending), weil der Käufer den "Fall", der ja jetzt gut ausgegangen ist, nicht schließt.

Was ist hier zu tun?

Danke und Gruße,

Christian

Gesamtes Thema betrachten
sheim-de
Auf Erkundungstour

Hast du dein Geld oder die Ware mittlerweile bekommen. Und wie sieht der aktuelle Stand der Dinge aus. Ich bin auch reingefallen. Und weiß nicht genau was ich jetzt tun soll?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder