abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer werden zu oft von Verkäufern gelinkt

es gibt viele Verkäufer, die sich einfach als Privatverkäufer anmelden und viele Artikel bei ebay verkaufen. Verkauft ein Verkäufer viele Artikel bei ebay, ist er automatisch gewerblicher Verkäufer. Viele dieser Verkäufer machen dann Probleme. Sie nehmen die Ware nicht mehr zurück und zahlen auch den Kaufpreis nicht zurück, obwohl diese beim Angebot ihrer Artikel ein Rücknahmerecht auch nicht ausgeschlossen haben. Es muss doch klar erkennbar sein, ob ich einen privaten Verkäufer vor mir habe oder einen gewerblichen.

ebay läßt einem da einfach stehen und kümmert sich nicht drum.

    

Gesamtes Thema betrachten

Wer nicht fragt, bleibt dumm. Lass ihn doch!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder