abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz, keine Reaktion

Hallo!

Ich musste leider ebay bzgl. einer Rückerstattung einschalten (Käuferschutz). In einer Mail wurde mir mitgeteilt, dass man binnen 48 Std. reagiert. Nun sind 8 Tage vergangen und es tut sich nichts. Was kann ich unternehmen?

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hallo @trashcraft

 

vielleicht wäre es gut, wenn du deinen Beitrag nochmal - ziemlich fett - im Sammelbecken postest?

 

https://community.ebay.de/t5/Mein-eBay/Werde-seit-einiger-Zeit-nach-Anmeldung-bei-Ebay-durch-l%C3%A4...

 

Wir könnten dann jedenfalls weitere Fragesteller auf das dortige Posting aufmerksam machen, solange ebay keine Hilfe bietet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder