abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Körperliche Gewald nach Fahrzeuch Verkauf.

Guten Tag.

 

Volgendes hat sich dieses Wochenende zugetragen:

 

"Ich habe über Ihre Ebay Plattform ein Wohnmobil versteigert
Der Käufer holte das Wohnmobil am Samstag den 21.3. bei mir ab und bezahlte dieses bar.
Ich kam mit dem Käufer überein, mit ihm nach Berlin zu fahren, da er zur Überführung
des Wohnmobils keinen Fahrer mitgebacht hatte ( er war mit einem PKW gekommen ).
Ich verfüge in Berlin über eine Zweitwohnung zu der mich der Käufer nach der Überführung
des Wohnmobils bringen wollte.
Nach der Überführungsfahrt von Hamburg nach Berlin stellten wir das Wohnmobil in der Nähe seiner Werkstatt ab und ich stieg in sein Auto in der Annahme, dass er mich nun nach Hause bringen würde. Stattdessen bog er in ein Waldstück ab, bedrohte mich mit einem Messer und forderte sein Geld zurück. Er drohte mir, mich zu töten, wenn er das Geld nicht wiederbekommen würde und schlug mit dem Messer auf mich ein.
Es gelang mir aus dem fahrenden Auto zu springen und mich im Wald zu verstecken.
Über Handy konnte ich die Rettungskräfte verständigen. Ich wurde mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert
Die Berliner Kriminalpolizei ermittelt auch unter dem Aspekt, dass es sich um eine gewerbsmäßige neue Masche handeln könnte.
Ich bitte darum entsprechende Warnungen weiterzuverteile"

 

Gehört habe ich von solchen Zwischenfällen schon mal also scheints kein Einzelfall zu sein.

 

Vileicht mal eine Warnung rausschiken an alle wenn das nun eine neue Masche  wird bevor es noch Tote giebt.

 

mfg

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder