abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich mit meinem Passwort nicht anmelden.

Kann mich mit meinem Passwort nicht einloggen. Habe schon Passwort geändert, aber wenn ich mich abgemeldet habe und später mich wieder einloggen will, wechselt das Bild immer wieder in "bitte mit Email und Passwort ...... Wenn ich auf die Seite von Ebay gehe ohne mich eigentlich anzumelden erscheint  "Hallo ..... (dann mein Nickname) und dann daneben "bitte einloggen". Aber ich komme nicht rein!!!!

Gesamtes Thema betrachten

Könnte man schon -

 

ABER dann hättest du von ebay ZWEI Mails bekommen :

 

1. Benachrichtigung bei höheren Geboten ...

 

2. Sie sind wieder Höchstbieter ...

 

Haste bekommen ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder