abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen bei merkwürdigen Verkäufer

ich habe bei einem gewerblichen VK aus UK einen Concealer im Sofortkauf erworben für 14,99.

Angebener Artikelstandort: MUNICH!

es besteht keien Möglichkeint, normal über Paypal zu bezahlen (Stichwort: Käuferschutz!). Rücknahme wird ausgeschlossen!

ein  weiterer merkwürdiger Punkt: das Konto, auf das überwiesen werden sollte, ist ín DEUTSCHLAND!!! N 26 BANK BERLIN!

der VK bietet jetzt auch Taschen von Michael Kors an.....FAKES?

ich habe dem VK eine Mail geschickt um den Kauf des Concealers abzubrechen

bisher habe ich keine Antwort bekommen

wie kann/soll ich mich verhalten?

Gesamtes Thema betrachten

@mikroskopia

 

Hier im Forum gibt es ausreichend viele Einträge zu diesem Thema. Mir allerdings in erster Linie für iPhones, seltener auch für Android-Systeme bekannt.

 

Ist das auch bei Dir der Fall, oder sitzt Du vor einem ordentlichen PC / Laptop?

 


@mikroskopia schrieb:

Immer wenn ich eine Bewertung abgeben möchte, öffnet sich ein popup Fenster mit einem Google Gewinnspiel bei dem man angeblich Handys gewonnen hat. Habe alles versucht, aber das Problem muss wohl eBay beheben! Kann im Moment keine Bewertungen abgeben.


 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder