abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf eines E Bike Akkus, der ziemlich schlapp ist

Hallo,

habe letzte Woche einen e bike akku gekauft, laut Verkäufer mit 80 Prozent Leistung, ist jedoch deutlich schwächer, hält gerade 20 km weit-

habe Anfrage auf Rücknahme gestellt- Käufer hat abgelehnt- Fall geschlossen und ich kann offenbar nichts weiter unternehmen

nun bleibe ich auf dem mangehaftem Akku sitzen- der Verkäufer hat abkassiert

ich komme mir betrogen vor

Gesamtes Thema betrachten

@maike_05 schrieb:
Ich suche weitere User, die bei dem Verkäufer tosmidt0 Dinge ersteigert haben!

BITTE MELDET EUCH!

@maike_05

 

wann genau und was hast du gekauft und wie bezahlt?

Der Verkäufer hat vorher noch nie etwas verkauft ... das Konto könnte gehackt gewesen sein.

Alle Angebote wurden gelöscht.

Trage dich unbedingt als Follower ein und / oder versuche mit den anderen Followern

Kontakt aufzunehmen.

Im Cache ist noch ein Apple zu finden. http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:NSfZMiAh32cJ:www.m.ebay.de/itm/Apple-iPhone-7-P... und Sony http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:KOh4bgHv0ukJ:picclick.de/Sony-PlayStation-4-Sli...

Wenn du per PP bezahlt hast, dann eröffne bei PP direkt einen Fall.

Wenn du per Überweisung bezahlt hast, erstatte gegen den Kontoinhaber Anzeige.

 

Drucke dir schnellstens alles aus, was du noch findest - wichtig auch die Kontodaten, Adresse, Name

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder