abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Rückerstattung

Hallo,
Habe ein Problem mit einem gewerblichen Verkäufer. Auch eBay Käuferschutz bezahlt über Pay pal, setzt sich nicht dafür ein, da die Kleidung zu klein war und ich sie zurück geschickt habe. EBay sagt Geld gibt es nur über käuferschutz falls die Ware nicht ankommt oder defekt ist. Habt ihr da eine Idee? Anzeige erstatten oder Anwalt? Verkäufer sagte er bezahlt, aber es kommt nichts. Wäre schön Hilfe von euch zu bekommen. Danke
Gesamtes Thema betrachten

Hallo unter Mein Ebay hast du ja die Gebotsübersicht .Was klar seien kann wenn du zum Besispiel in einem Internetcafe gewesen bist und hat vergessen dich auszuloggen kann es sein  wenn der PC im Internetcafe nicht sofort alle Daten löscht ,bei einer erneuten Aktivierung .die Daten der vorgenhenden Sitzung frei gibt und dann kann ein Fremder  auf deinen Account bieten.Das kenne ich schon .Am Besten :Passwort ändern ,dann den Kundendienst informieren.Und mögliche Gebote stornieren daher Gebot zurück nehmen, mehr kannst du nicht tun..

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder