abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komische Aktivitäten auf meinem Konto

In letzter Zeit erhalte ich immer wieder Mails wegen Uhren die ich angeblich beobachte. Dabei habe ich seit über einem Jahr nichts mehr bei ebay gekauft und verkauft. Finde es rätselhaft und gruselig. Kann mir jemand helfen?
Danke Anja
Gesamtes Thema betrachten

@trauminselmalen schrieb:

Ich habe heute per email bestimmt schon 50 Preisvorschläge für einen Artikel erhalten, den ich gar nicht eingestellt habe.

Und ständig kommen neue Preisvorschläge. Mein ebay Konto ist komplett leer, keine Käufe, keine Verkäufe und auch keine Beobachtungen. In meinen ebay Nachrichten tauchen im Posteingang ebenfalls die Preisvorschläge auf.

 


@trauminselmalen

 

Und was ist das??

http://www.ebay.de/sch/trauminselmalen/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder