abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gehackt, Käufer will Rückerstattung

Hallo, ich hab folgendes Problem. Jemand hat sich über mein Konto angemeldet und Artikel zum Verkauf reingestellt, diese wurden auch gekauft. Ein Käufer hat auch schon bezahlt. Über meine Email Adresse lief nichts, weil genau diese geändert wurde. Ich hab alle Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen und mit einem Ebay Mitarbeiter gesprochen. Aus dem Gespräch ging heraus, soweit ich das verstanden haben, dass ich nicht damit belastet werde, was eine Rückerstattung angeht. Heute Morgen haben ich aber eine Email bekommen, dass ein Problem eröffnet wurde und der Käufer sein Geld wieder haben möchte. Ich soll ihm entweder Versandinformationen zu schicken oder Geld erstatten,  nur leider kann ich beides nicht. Soll ich nochmal mit Ebay in Kontakt tretten oder einfach nicht reagieren und ist es eine gute Idee, wenn ich dem Käufer die Situation erkläre?

 

Mit freundlichen Grüßen

Christina

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder