abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt

Hallo,
ich War schon länger nicht in ebay und muss jetzt feststellen das mein Konto gesperrt wurde. Ich wollte ein neues passwort anfordern per email aber es funktioniert leider nicht da kommt immer eine komische email mit Buchstaben die keinen Sinn ergeben und da steht eine email Adresse die ich nicht kenn. Vielleicht könnten sie mit weiter helfen.
Lg silbermond000
Gesamtes Thema betrachten

@kawertin

Ich vermute, dass der Fall direkt bei PayPal geöffnet wurde.

In diesem Fall wird dir, wenn du dich bei PayPal einloggst, eine Falleröffnung oben angezeigt. Schau mal.

Dort kannst du dann den Fall aufrufen und kannst den Button wählen, dass du mit der Rückerstattung einverstanden bist.

Gleichzeitig kannst du dort dem Käufer eine Nachricht hinterlassen. 

 

Sobald das Konto ausgeglichen ist, kannst du im geöffneten Fall den Button für die Rückzahlung sehen.

 

Das ist jetzt nur eine Vermutung, da ich so einen Fall noch nicht hatte.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder