abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte das eine unberechtigte Bewertung gelöscht wird,komme aber hier nicht weiter?

Habe eine unberechtigte Bewertung bekommen,

und möchte das die gelöscht wird.

Gesamtes Thema betrachten

hay,wie lösche ich mich wieder von der ebay communnity ?

 

 

@paulchen2007petra

 

schau mal unter "mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Services und Anwendungen von eBay und  Drittanbietern" und markiere da bei "Lithium Technologies" das Kästchen für "Diese Authorisierung zurückziehen"

 

eigentlich müßte dann mit Deinem Account eine Teilnahme an den Foren nicht mehr möglich sein, bzw. wenn Du auf die Forenseite gehst, müßtest Du Dich erst wieder registrieren, um schreiben zu können

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder