abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrfach verkaufter Artikel Tickets als pdf

Ich habe zwei Musical Karten ersteigert und leider erst nach dem Kauf die Bewertungen gelesen. Die waren zwar gut, allerdings wurden da mehrfach Karten für die gleiche Vorstellung verkauft (immer nur mit Kategorie aber nicht mit genauer Platzangabe).

Kam mir dann komisch vor. Wieso sollte einer soviele Tickets für eine Vorstellung haben. Es gibt auch noch andere Anbieter für genau diese Vorstellung. Ne Freundin vor mir hat da mal angefragt was der genaue Platz ist und oh Wunder es sind genau die Plätze die ich auch und wohl auch andere auch noch ersteigert habe.

Nun überlege ich wie ich da weiter vorgehen kann. Hat jemand Tipps?

 

Gesamtes Thema betrachten

 

Setze den Verkäufer eine Frist bis zum 18.02.2013 das du zu diesem Termin entweder die Ware oder das Geld zurück haben möchtest.

Wenn diese Frist dann erfolglos verstreicht würdest du sofort Strafanzeige bei der Polizei stellen.

 

Was ich an deiner Stelle dann auch sofort machen würde, denn mit Mahnschreiben etc. verlierst du zuviel bzw der Verkäufer gewinnt zuviel Zeit.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder