abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Angebot wurde entfernt, obwohl es keine haßerfüllten und diskriminierten Eigenschafften hat.

Hallo, leider wurde mein Angebot entfernt mit der Begründung Hasserfüllt und diskriminierend, obwohl sowas gar nicht vorhanden ist und ich bin auch nicht so eingestellt, denn die Artikel habe ich von meiner Freundin ihrem Großvater bekommen. Es ist ein reiner Flottenkalender, der zur Hilfe stand, was für ein Schiff einem gegenüber stand und wie es aufgebaut wurde - also im Prinzip Geschichte. Da ich die Bücher von den Jahren 1935, 1936, 1937, 1938 und 1941 habe, konnte ich es nicht verstehen, warum mein Angebot rausgenommen wurde aber soviele andere noch drin standen und auch heute immer noch einige vorhanden sind. Als erstes habe ich wegen dem 2. Weltkrieg angenommen, der war von 1939 - 1945, das vielleicht die Zeit eine Rolle spielt! Aber es befinden sich Angebote von 1942 in Ebay. Gibt es denn keine andere Möglichkeiten, die Bücher an den Mann zu bringen, denn wie ich so sehe, gibt es Interessenten für diese frühe Geschichte?

GLG strolch111

Gesamtes Thema betrachten

Das alle scheint nix für Dich zu sein...mach lieber hier..

 

https://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder