abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Minister Betrug

Regelmäßig ist ein Verkäufer auf ebay, der Minibagger für knapp 2500 Euro verkauft. Das ist ein Fake! Ich bin auf den Betrug auch rein gefallen und 2200Euro weg.
Sofort an ebay melden, denn die achten da scheinbar nicht drauf. Lg
Gesamtes Thema betrachten

@magnum440rt

 

du könntest (solltest) diese Machenschaften nochmals über dieses Formular melden (am besten alle Artikelnummern angeben)

 

***

 

Dein Käufer hat wohl einen neuen Partner.

 

Du kannst auch diese VK warnen.

 

Hier sind die neuesten Errungenschaften (wie das funzt, kann ich dir leider nicht sagen)

 

***

 

Denke auch, dass das strafrechtlich von Belang ist.

 

Sofern man das nachweisen kann, was bei der dauernden Wiederholung nicht so schwer sein kann.

 

Sollte ebay deinen Käufer rausschmeissen, werden übrigens höchstwahrscheinlich alle Auktionen gelöscht, an denen er beteiligt war.Dann findet man nichts mehr.

 

Antworten kannst du übrigens auch als Kommentar.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder