abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mir wurde jetzt vor kurzem von Ebay Global Billing 7,70 abgebucht, dabei hab ich in letzter zeit nix

Wie oben geschriben, wurde mir geld abgezogen von ebay und ich weiss nicht wofür, ich hatte letztens nix hier bestellt/gekauft....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@bobeski schrieb:

Wie oben geschriben, wurde mir geld abgezogen von ebay und ich weiss nicht wofür, ich hatte letztens nix hier bestellt/gekauft....


aber verkauft ???? dafür fallen Gebühren an


@bobeski schrieb:

Wie oben geschriben, wurde mir geld abgezogen von ebay und ich weiss nicht wofür, ich hatte letztens nix hier bestellt/gekauft....


Hallo @bobeski

 

Für gekaufte Sachen, fallen auch keine Gebühren an.

Für verkaufte aber möchte eBay schon eine Verkaufsprovision haben:

 

http://www.ebay.de/sch/bobeski/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder