abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Missbrauch?

Hallo in die Runde,

 

für wie wahrscheinlich haltet Ihr dieses Angebot als unseriös?

Bilder sind im Einkaufshaus gemacht.

Auf meine Frage, ob der Fahrradanhänger auch vorab zu besichtigen wäre, kam keine Antwort.

Den Ort Sonnenhof gibt es so nicht in Dtl. 

Vorkasse, da nur Überweisung möglich.

Wenig gehandelt bisher bei Ebay, bzw. im letzten Jahr.

 

Verkäufer: tobi2060_0

 

 

Er hat nur einen Artikel, den ich leider nicht als Artikelnummer erkennen kann. Es ist ein Fahrradanhänger von Thule.

 

Danke, Stephan

 

PS: Vielleicht kann sich ja auch jm. von ebay direkt einschalten und das näher prüfen, bei Verdacht auf Missbrauch.

Gesamtes Thema betrachten

Bei mir heute auch so. Alle Rechner, alle Browser... Ebay Seite nicht sicher... ich hoffe/vermute... ein Bug

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder