abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich meine alte "Mein Ebay"-Seite wieder. Mich nervt es, wenn ständig ein neuer Aufbau

Ich möchte meine alte ebay -Seite wiede, mit der ich schon seit Jahren arbeite. Die neue Einteilung gefällt mir nicht und macht für mich auch keinen Sinn.

Wie kann ich das wieder ändern???

Vielen Dank für die Hilfe!

Gesamtes Thema betrachten

das ist es was ich immer überprüfe..die Bewertungen schauen, kann man jetzut nicht mehr...oder doch wieder? Ebay macht iimmer neuerungen auf kosten der ehrlichen Verkäufer oder Käufer...wenn ich es zu spät gesehen habe ,dass der Käufer selbst hochbietet,dann ziehe ich (wenn auch nciht gern) das Gebot wieder zurück..Was anderes kann man leider nicht machen. Ebay informieren bringt alles ncihts..!!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder