abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich Ebay kontaktieren ?

Hallo Community

Habe da ein kleines Problem ich versuche mit Ebay Kontakt auf zunehmen um sie vor einen Betrüger zu warnen der auf Ebay sein Unwesen treib und weiß ich aber nicht wie .

Habe schon 4 Account gefunden mit denen er hier arglose Mitglieder über Ohr haut aber wir soll ich die Leute wannen

kann mir wer weiter Helfen ist sehr dringen einer der Accounts wurde Mittler weile von Ebay gelöscht was woll daran Liegt das er schon 5 Negative Bewertungen hat

Bitte schnell antworten DRINGEND !!!!

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Warum?

 

Bist du zu feige den Verkäufer direkt anzusprechen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder