abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche jemanden der ein Gutachten oder eine Bestätigung zwecks Fälschung erstellt

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach jemanden der ein Gutachten oder eine schriftliche Bestätigung zwecks einer auf eBay erworbenen Fälschung machen kann. Es geht hierbei um Balenciaga Schuhe (Herren Sneaker). Der Deutsche Zoll erstellt leider keine Gutachten und auch ein Händler aus Stuttgart sichert mir nur mündlich zu, dass es sich um eine Fälschung handelt.

 

Vielen Dank für alle Infos!

Gesamtes Thema betrachten

 

Ich überlege halt ob ich durch meine Bank das Geld zurückbuchen lasse (was Paypal sicherlich nicht freuen würde).

 

 

Genau... und 5 Minuten später hast du deren Anwalt am Hals. ]:)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder