abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HABT IHR AUCH PROBLEME MIT ZETWDE2. HABE WARE BEZAHLT, ABER KEINE ERHALTEN.ABSOLUT KRIMINELL

HABE BEI ZETWDE2 PULLOVER ERSTEIGERT UND BEZAHLT.DER VERKÄUFER REAGIERT AUF KEINE MAILS, SCHICKT KEINE WARE.IM INTERNET HÄUFEN SICH DIE BEWERTUNGEN, DAS ER KEINE WARE SCHICKT.ABSOLUT KRIMINELLES VERHALTEN.

Gesamtes Thema betrachten

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p2047675.l2565&rt=nc&item=111235207862

 

hier hat der puschel nicht geschlafen wie bei deiner auktion !!

 

 

kannst ihn fragen, wann er denn ein gewerbe anmeldet...

 

seine uhrenverkäufe interessiert sicher auch sein finanzamt !!

 

http://www.ebay.de/sch/bako1219/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=50&LH_Complete=1&rt=nc

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder