abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer will bezahlte Ware nicht versenden, da ihm 1€ zu wenig ist

betreffende Dame hat mir das sogar ganz offen mitgeteilt. Für diesen Verkaufspreis würde sie das Kleidungsstück nicht hergeben. Da könnte ich machen was ich will. 

Finde ich ehrlich gesagt ganz schön dreist. Wie geht man damit um? 

Ich habe beim Verkäufer in den Bewertungen gesehen, dass sie den Artikel selber ersteigert hat mit einer anderen Mitgleidsnummer (wie kann sonst vom Käufer die Bewertung drinstehen, "danke schnelle Lieferung" und dann steht der Mantel wieder zum Verkauf)

Da stimmt doch was nicht. 

Gesamtes Thema betrachten

Immerhin weißt du jetzt....wo du besser nicht kaufen solltest !

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder