abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach vorsorglicher Sperrung eBay Token und alle Autorisierungen von Drittanbietern weg

Guten Tag

 

Leider kann mir der eBay Kundenservice seit einer Stunde am Telefon nicht weiterhelfen, daher bitte ich mal hier um Hilfe.

 

Mein Account wurde gespert wegen verdächtiger Aktivitäten. Die war mein Bruder, welcher im Ausland wohnt (hatten wir schon öfters das Problem). Nachdem das Passwort nun neu vergeben wurde kann ich mich bei eBay wieder anmelden. Nur sind nun alle Authorisierungen von Drittanbietern (Mein eBay → eBay Konto→ Einstellungen → Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern) verschwunden.

 

Das Hauptproblem ist nun, dass ich über die API Artikel einstelle und dies nun nicht mehr möglich ist:

Error, Code: 17470, Bitte loggen Sie sich jetzt erneut ein. Ihr Sicherheits-Token ist nicht länger gültig. Aus Sicherheitsgründen möchten wir Sie bitten, sich noch einmal einzuloggen.'

Error, Code: 17470, Please login again now. Your security token has expired. For security reasons, please log in again.

Auch andere Services wie z.B. WebInterpret sind nun nicht mehr nutzbar.

 

Selbst die eBay eigenen Authorisierungen sind nicht mehr da.

 

Freue mich sehr über Tipps und Tricks wie ich wieder einstellen kann, Danke

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @bastler_1

 

Bei dem Hack 2014 wurden sämtliche gestohlen Passwort Emailadresse Anschrift

 

Es sollten daraufhin die E-maill Adressen und das Passwort geändert werden ich hab das auch gemacht und zwar nicht nur bei Ebay sondern auf allen Portalen

 

Alle die das nicht gemacht haben erhalten hier Spam Mails Kontodaten werden gestohlen usw.

 

Hört man jeden Tag hier im Forum

 

Warum so viele ihre Daten trotzdem nicht ändern ???????

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder