abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachichtenseite öffnen

Hallo

Habe seit 2Tagen Probleme - wenn ich zB. Nachichten anklicke oder ins Cockpit will , kommt oft sowas :

 

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?M2MContact&item=221878449078&requested=ballou56&qid=11502752...

oder dies : http://www.sp...sd/sdrefresh

 

Habe auch schon Cokies gelöscht , aber das kommt bimmer mal wieder , dann geht alles wieder normal und ne halbe Stunde später wieder das Problem .

Kenne mich mit Rechnern nicht sooooo gut aus .

Danke schon mal für die Antworten .

Gesamtes Thema betrachten
goggi19
Auf Erkundungstour

Ich habe ihm einen eingeschrieben Brief geschickt mit einer Frist und Mahnung.

 

Keine Reaktion.

Ergo der weitere Weg--Anzeige?

 

Der Streitwert beträgt um die 70 Euro.

Lohnt es sich da überhaupt oder habe ich mit höheren Summen(Anzeige,Anwalt) zu rechnen?

 

Danke schonmal

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder