abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hi habe bei wir sind spitze,was bestellt,die ware war nicht ok,denn habe ich die sachen zurück gesch

hallo,habe bei wir sind spitze töpfe bestellt,doch leider waren sie nicht nach meiner zufrieden heit,somit habe ich sie zurück geschickt,und nun mein geld nicht wieder bekommen..sie sagten ich müsse erst meine negative urteilung änden,das habe ich,trotzdem sagten sie ,ich habe mich nicht mehr gemeldet,das ist nicht wahr..und wie bekomme ich meine erstattung wieder lieben gruss 3344lila

Gesamtes Thema betrachten

@yvess1877 schrieb:

Hallo,

 

habe eine Frage. Ein Verkäufer nennt meinen ebaynamen in seiner Artikelbeschreibung von dessen Kauf ich zurückgetreten bin und nennt mich einen Spassbieter. Darf der das??? 


Servus,

nein, darf er nicht.

@Wie schon @cat schreibt: Melde es ebay.

 

Wenn es dich sehr ärgert,

geht auch Verleumdungsklage.

 

Warum Du "zurückgetreten" bist, ist hinsichtlich der Nennung zweitrangig,

aber natürlich wär's interessant.

 

Aber allgemein hast Du schon eine ganze Menge grauer und roter Bewertungen verteilt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder