abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue masche?

Hallo,

 

Und zwar habe ich ein problem, Ich habe eine E-mail vereinbarung mit dem Verkäufer eines Artikels den ich gekauft habe das er damit einverstanden sei etwas länger auf sein Geld zu warten die Zahlung wird am 10. dieses monats erfolgen....nun habe ich aber eine E-mail bekommen das er einen Fall wegen nicht bezahltem Artikel eröffnet hatt, und darin ist eine zahlungsfrist bis 5. gesetzt obwohl ich mit ihm ausgmacht habe es am 10. zu Überweisen. Naja egal es kam gleich noch eine E-mail von ihm Persönlich nach ich soll mir dabei nichts denken ich kann am 10. ohne probleme Überweisen. So meine frage ist jetzt kann ich dem ganzen trauen? Wie würdet ihr handeln?

 

Lg

Gesamtes Thema betrachten
klingin
Auf Erkundungstour

Wozu soll ein externer Bietagent gut sein. Wenn Du zu wenig bietest, ist es eagal wann Du zu wenig bietest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder