abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht bekannte Rechnung

Hallo und guten Tag Heute habe ich eine Mahnung bekommen in der steht ,dass ich einer Firma edirectpay.de 53,45 Euro einschließlich Mahngebüren zahlen soll.Mir ist aber keine Rechnung von dieser Firma bekannt. Der text dieser Mahnung füge ich bei: Sehr geehrte(r) [***], leider mussten wir feststellen, dass unsere Erinnerung Nr. 383330764 bislang erfolglos blieb. Jetzt bieten wir Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit, den ausbleibenden Betrag unseren Mandanten DirectPay AG zu decken. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie angewiesen zusätzlich, die durch unsere Beauftragung entstandene Kosten von 53,45 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Tagen. Um zusätzliche Kosten auszuschließen, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungseingänge bis zum 31.05.2016. Personalien: [***] Die angehängte Datei habe ich nicht geöffnet.

Gesamtes Thema betrachten

@paechnatz1978 schrieb:
Hallo, wieso unterschützt Ebay kriminelle Machenschaften von Verkäufern? Ich habe einen Artikel nicht erhalten. Ebay gibt mir keine persönlichen Daten, das ich zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen kann. Das kann doch nicht wahr sein. Was kann ich nur tun?

Lesen!

 

http://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/keinen-Artikel-erhalten-kein-K%C3%A4uferschutz-was-nun/q...

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder