abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht bestellter Artikel

Hallo sehr geehrtes ebay-team, ich Philipp, habe gerade meine Kaufliste hier in ebay mit der ebayapp durchgeschaut, und dabei bin ich auf einen Artikel gestoßen, den ich weder beobachtet noch gekauft und bestellt habe.

Es handelt sich um den Artikel: 7" Farbe TFT LCD Video Türsprechanlage Gegensprechanlage Klingelanlage 2 Monitore
Preis: 13,99 €
Artikelnummer: 371349037828.

Ich habe diesen Artikel nie bestellt und auch nicht erhalten, ich hab die starke Vermutung das sich ein fremder Zugang zu meinem Account beschafft hat uns sich diesen Artikel bestellt hat. Ich möchte das sie das für mich überprüfen, zudem habe ich gerade mein ebay Passwort geändert.

Mit freundlichen Grüßen
P..

Ich bin auch Telefonisch erreichbar unter der Nummer: 

Gesamtes Thema betrachten

Hast Du diese Anfrage auch in Deinem Email-Fach bei ebay ?

 

klicke hier: http://mesg.ebay.de/mesgweb/ViewMessages/0

 

Evtl. kannst Du diese Angabe nochmal / geändert schicken ?

 

Ansonsten solltest Du mal alle hinterlegten Daten auch auf Aktualität prüfen...

 

hier: http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayPersonalInfo&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LN...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder