abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht getaetigte Einkaeufe

Von meinem bzw über mein Konto wurde eingekauft...Ich habe jedoch keine Einkäufe getätigt, wie komme ich da jetzt *raus*??? Mein Passwort habe ich gerade geändert...
Es sind irgend welche Gutscheine mit Guthaben...Ich kann damit gar nichts anfangen, hab keine Ahnung was das ist??? Bin gerade fürchterlich sauer...einen Kauf konnte ich selber abbrechen...dort bekam ich über mein Handy ein Angebot mit Bild, habe darauf geklickt, um mir das Angebot anzuschauen und schon stand dort: bitte zahlen sie...???!!!... Jetzt habe ich über Mail erfahren, dass ich wieder irgend einen Gutschein gekauft habe...und in meiner Beobachtungsliste sind noch mehr solcher Gutscheine...zur Überprüfung lasse ich die dort jetzt auch erstmal drin...
Gesamtes Thema betrachten

Hallo,habe ich eine akku schrauber gekauft bie ebay kleinansiege von juri schneider -seit -8-5-12-juri schneider fur eine wocke-18v-4,0ah-ddf481.kommt bie post eine-10.8v -4.0amp -bl1040b,habe ich 3-4 mall geschreiben,und nicht,was soltte ich tune polizie?vg stuart bird.seit24.7.14.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder