abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

petzi_abc@gmx.de28,74 EuroRA Lenny Spalatin

kiko_x3
Auf Erkundungstour
Hallo,
ich habe eie email bekommen von petzi_abc@gmx.de mit folgendem Inhalt:
 
Sehr geehrte/r (mein Vor- und NAchname)
Sie haben eine nicht bezahlte Forderung bei der Firma Ebay GmbH. Das von Ihnen gespeicherte Bankkonto wurde im Moment der Abbuchung nicht ausreichend gedeckt um die Kontoabbuchung auszuführen. Namens und in Vollmacht unseren Mandanten fordern wir Sie auf, die offene Gesamtforderung unverzüglich zu begleichen.
Die Zahlung erwarten wir bis spätestens 18.08.2014. Für Rückfragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des gleichen Zeitraums. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet zuzüglich, die durch unsere Beauftragung entstandenen Kosten von 28,74 Euro zu tragen.
Die Kontakt Telefonnummer und weitere Informationen ersehen Sie in Ihrer Rechnung anbei im Anhang. Bitte beachten Sie, dass keine weitere Mahnung erfolgt. Nach Ablauf der Frist wird die Angelegenheit dem Gericht und der Schufa übergeben. Eine volle Forderungsausstellung, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, fügen wir bei.
Mit verbindlichen Grüßen
Ebay GmbH
RA Lenny Spalatin
 
 
 
1. Kann das nicht sein, weil in meinem Ebay-account [entfernt] weder Nachrichten von Ebay zu so einem Fall stehen noch, dass ich jemals mit diesem Konto etwas bestellt habe.
Zudem habe ich dieses Benutzerkonto irgendwann mal vor paar Jahren bei ihnen angemeldet aber nie benutzt.
 
Diese Datei enthällt eine ZIP Datei im Anhang die ich wegen Spam-verdacht nicht öffnen möchte. Zudem ist es mir nicht mögliche diese email weiterzuleiten oder ähnliches. daher habe ich es ihnen durch kopieren und einfügen geschickt.
 
Ist das eine Fake-Email?
Gesamtes Thema betrachten

60 Tage

 

eine BW sollte aber nicht aufs letzte rausgezogen werden um dem VK "eine reinzudrücken"

bei Problemchen immer den Kontakt suchen !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder