abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nordic-Chrom

Hat einer inzwischen Erfolg mit seiner Anzeige gehabt ? Macht eine Sammelklage Sinn ? Warte inzwischen auch schon 3 Wochen auf meine Bestellung - allerdings nur für ca. 40€ aber immerhin. Wenn sich einen Geschädigte zusammentun, ist die einklagbare Summe höher....

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo zusammen,

hatte heute das gleiche Problem.

Mir viel aber sofort auf, das die Info´s nur durch ebay stammen können, weil ich diese Handynummer (von meiner Frau) nur bei ebay  verwende.

Durch eine Schnittmenge (also Ebay Kunden die das gleich Problem haben/hatten mit den Verkäufern von mir überprüfen bzw. Übereinstimmen,  wer bei dem gleichen Händler  wie ich in letzter Zeit gekauft hat, scheint nicht ganz „sauber „ zu sein,  so sollte sich relativ schnell das „schwarze Schaf“ von Händler identifizieren lassen ).

Ich habe in letzter Zeit bei folgenden Händlern gekauft.

 

  • every.day
  • rumenshop
  • blackfox501
  • wamster*de
  • liuyuan1010

 

Bitte mir euren Vergleichen, freue mich auf die Rückmeldungen.

 

Danke

Viele Grüße

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder