abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Streitbeilegung

Hallo zusammen,

der Link für die Online Streitbeilung wurde von uns, wie auf ebay angegeben, eingefügt und funktioniert auf Desktop-Systemen. Leider funktioniert der Link nicht in der Ebay-App (dort wird nur der Programiercode) angezeigt. Somit ist jeder gewerbliche Anbieter sofort Abmahnbar: Dies weiß ebay auch, jedoch bekomme ich dazu keine Problemlösung bzw. kein Feedback von der Fachabteilung. Telefone hat diese Abteilung angeblich auch nicht.

 

Ist diese Problem bei anderen Händler bekannt und wenn ja, wie wurde es gelöst?

 

Danke für die Antworten

Gesamtes Thema betrachten
Da bin ich wohl spät dran...bei mir sind es so rund 120€ gewesen. Wer von euch hat denn jetzt hier das Heft in der Hand und trägt fleissig Daten zusammen? Ich muss erstmal sehen, ob mir mein Anwalt kostengünstig helfen kann. Würde mich freuen, wenn ich mich in dem Fall bei jmd melden kann, der mir Daten übermittelt um die Erfolgschancen zu erhöhen. Obwohl ich selbst schon nicht mehr dran glaube, wenn ich das hier so lese...

Grüße an eBay, tolle Plattform.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder