abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OnlinePay24 Mahnung = Betrüger, die meine Ebay-Adresse haben!

Hallo, ich habe gestern (19.04.16) ebenfalls von einer Firma OnlinePay24 AG eine Mahnung erhalten.

 

Diese hat in der Zahlungsaufforderung meine gesamte bei Ebay hinterlegte Adresse übermittelt. Hat jemand mit ähnlichen Problemen evtl. in der letzten Zeit mit einem Autoteileversender eine Rückabwicklung durchgeführt?

 

Ich frage nur deshalb, weil normalerweise doch Verkäufer so ohne weiteres gar nicht an die bei Ebay hinterlegten Telefonnummern kommen, oder?!

 

Man sieht ja, wohin das alles führt, jetzt haben schon irgendwelche dubiosen Leute meine komplette Adresse, weil evtl. ein bestimmter Verkäufer bei Ebay diese übermittelt hat oder aber eben selbst gehackt wurde!

 

Ich habe jetzt sicherheitshalber auch mein Ebay-Passwort geändert!

Gesamtes Thema betrachten

den gleichen **bleep** bekomme ich auch ab und zu wieder. Versuchte erfolglos mit eBay Kontakt aufzunehmen um die Sache zu klären, aber es scheint, dass die eBay`er interessiert nur das Geld, das Sie mit uns verdienen.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder