abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal hilft da auch nicht, ich hatte per PayPal bezahlt

als Antwort auf die Fragen, ob ich per PayPal bezahlt hatte, Ja natürlich, sonst würde ich doch keinen Käuferschutz erwarten !

Gesamtes Thema betrachten
Hallo, ich bin leider ebenfalls ein Opfer geworden und habe ein iPhone 6S ersteigert. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, die nicht beantwortet wurde habe ich mich an eBay gewandt. Komisch ist nur, dass die Auktion mittlerweile auch verschwunden ist. Ich kann auch keinen Ausdruck mehr machen, um zur Polizei zu gehen. Wie gehe ich da weiter vor? Leider komme ich vom Bodensee und der Inhaber des Accounts wohnt in Hamburg. Ist jemand von euch aus Hamburg? Die Adresse ist ja bekannt und auch die Bankdaten sind verfügbar. Danke für eine Rückinfo, wenn wir gemeinsam eine Klage einleiten hat das eventuell Erfolg.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder