abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal - bei Kauf plötzlich mein Konto neu verifizieren, sprich eingeben?

Hallo,

soeben habe ich plötzlich die Aufforderung bekommen, für die paypal-Zahlung mein Konto zu verifizieren, das war noch nie. Habe schon oft, auch in letzter Zeit, mit paypal gezahlt. Ist das rechtens, oder sehe ich Gespenster? Anbei ein Screenshot von dem Vorgang.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Herzliche Grüsse,

Diana

Gesamtes Thema betrachten

@mannuli schrieb:

Hallo zusammen,

heute am 05.06  23:49  wurde ich via-email von e-bay@ebay.com.au informiert ich wäre in einem Gebot

mit meinem Preisvorschlag unterlegen. Nur ich hatte nirgentwohin geboten bzw. angefragt.

 

In meinem Konto keine Information zu Geboten .Ist ja auch richtig -da nicht geboten-.

 

Was kann das sein ?

 

Danke vorab für Erklärungen.

 

 


 

Hallo @mannuli ,

 

der Preisvorschlag kann auch schon "Ewigkeiten" zurückliegen.

 

Magst du bitte mal die Artikelnummer angeben?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder