abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Phishing auf eBay ????

griffelspitzer291
Auf Erkundungstour

Seit einiger Zeit meldet mein Bitdefender nach jedem Besuch der eBay-Seiten ca. teilweise über 100 Phishing Attacken von der Adresse http://eu-u.openx.net

 

Hat eBay das nötig ???

 

Für mich ein Grund mit eBay Schluß zu machen, wenn die Angriffe nicht aufhören.

 

Schade, schade wenn die Halskrankheit über Hand nimmt.

Gesamtes Thema betrachten

das ist mal wieder genau so ein Beispiel, was ICH meine:

 

Ich habe über die Jahre ca 500 Bierlaster gesammelt, Schwager hat nen Getränkehandel.

 

Dann habe ich 6 Vitrinen voll mit DTM und Formel 1 Modellen in 1:18 und noch ca 100 Modelle unausgepackt auf dem trockenen Dachboden

 

ausserdem ca 100 DTM Modelle in 1:43

 

alle über viele Jahre gesammelt, teilweise für (zu) teures Geld auf dem Hockenheimring gekauft.

 

wenn ich DIE jetzt einzeln verkaufe, dann bin ICH auch ein gewerblicher Verkäufer ???

 

Gruß  laube

 

 

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder